Melano

Die Webseite von Melano wurde zu einem kleinen Meisterwerk der Organisation. Erneut stand uns dazu PageED wieder treu zur Seite und half uns durch die Programmierung, während wir natürlich auch dafür gesorgt haben, dass man sich mobil über die Show- und Swingband informieren kann.

 

Besonders vorteilhaft sind letztlich ein dynamischer Terminkalender und eine sehr anschauliche und automatisierte Bildergalerie, die einen umfangreichen Einblick in die „Melano-Welt“ bietet. Dort könnt Ihr Euch leicht durch zahlreiche Fotos diverser Auftritte bewegen und die Atmosphäre der Veranstaltungen, die die Band zu unvergesslichen machte, auf Euch wirken lassen.

Auftritte organisieren

Interessant ist vor allem aber auch der Login-Bereich der Webseite. Es besteht eine eigens von OneCue programmierte Mitglieder-Übersicht.
Jedes Mitglied hat nun seinen eigenen Account und kann dadurch in einer Umfrage die bevorstehenden Veranstaltungen und Termine zu- oder absagen. Dies erleichtert die Organisation schließlich ungemein, da durch diese Übersicht die Planung viel einfacher verläuft und jeder durch wenige Klicks seine Verfügbarkeit kennzeichnen kann. Für alle umliegenden Musikvereine der Umgebung könnte dieses Verfahren ebenfalls sehr hilfreich sein. Wer Interesse hat, kann sich selbstverständlich gerne an uns wenden! – Wir kümmern uns darum.

Mehr erfahren: www.melano.de