Tollrock

An einem Wochenende im Juli, und das seit fast 20 Jahren, schallen fette Gitarren-, Drums und Basssounds durch die Nordeifel - denn in Nideggen-Schmidt ist "Tollrock" angesagt.

Das vor allem unter den Rock, Metal und Alternative-Fans überregional bekannte Festival zieht Jahr für Jahr immer mehr Besucher aufs Gelände. Im letzten Jahr konnten die Veranstalter zum ersten mal "SOLD-OUT" verbuchen - eine tolle Bestätigung für die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer.

Ende 2018 fiel dann der Startschuss für die Konzeption und Entwicklung einer neuen Tollrock-Website, die wir Anfang des Jahres in enger Zusammenarbeit mit dem Veranstalter erfolgreich launchen konnten. Ein besonders zu erwähnendes Feature auf der Seite ist die strukturierte Anfrage-Verwaltung im Hintergrund, die dem Veranstalter das Beantworten und Kategorisieren der vielen Bandanfragen ermöglicht. Zudem genießt der Besucher im Footer der Startseite einen "bewegten" Blick in die "Schöne Aussicht" in Schmidt, der das tolle Veranstaltungsgelände im Herzen der Nordeifel wiederspiegelt.

Mehr erfahren: www.tollrock.de